Bin neu hier frage wg sst.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume1209 18.03.10 - 21:42 Uhr

Hallo,
bin neu hier habe vor einem halben jahr die pille abgesetzt seit dem habe ich einen langen zyklus von 40-42 tagen. letzte periode war am 06.02.10 gewesen. War beim Frauenarzt sie hat am 26.02.2010 blut abgenommen also am 21. zt ob ich überhaupt einen eisprung hatte. Letzte woche war ich zur besprechung da wegen dem ergebnis. Ärztin hat gesagt das ich in diesem zyklus lt. blutwerte keinen eisprung hatte. jetzt habe ich heute 2 mal getestet beides mal positiv. Kann das sein das eisprung evtl später war.?
Werde morgen zum arzt gehen.
Wäre für euren hinweis dankbar

Beitrag von sushi3 18.03.10 - 21:44 Uhr

du hast 2mal positiv ss test gehabt?

dann würd ich sagen: prost

vielleicht war dein es echt später. viel glück!

Beitrag von nadine0809 18.03.10 - 21:46 Uhr

Hallo,
ich denke auch, dass Dein ES später war. :-D

Viel Glück #klee

Grüße

Beitrag von isabellsmami 18.03.10 - 21:47 Uhr

hatte am 7.2. meine mens, also fast wie du und mein ES fand am 1.3. statt, also absolut im rahmen,da du ja wie ich nen langen zyklus hast... nu hab ich auch 3.mal pos getestet:-)
drück dir die daumen!!!

Beitrag von blume1209 18.03.10 - 22:33 Uhr

herzlichen glückwunsch
ich Kann es noch garnicht glauben mal gucken was die ärztin morgen sagt