Kiwu Raum Stuttgart - absolut deprimiert!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel8412 18.03.10 - 21:46 Uhr

Hallo,
kann mir jemand von euch helfen. Hatten heute einen Termin beim Urologen ob das Spermiogramm von meinem Mann zu besprechen. Leider wurde festgestellt das er zu wenige Spermien hat, dass gute wenigstens dran ist das die die da sind zum Teil wirklich gut sind.
Er hat uns empfohlen in eine Kiwu zu besuchen. Kann mir jemand sagen welche im Raum Stuttgart gut ist?
Danke

Beitrag von svetmit 18.03.10 - 22:37 Uhr

Hi! In Tübingen gibt es Frauenklinik....soll gut sein.....

svetmit

Beitrag von didu-83 18.03.10 - 22:53 Uhr

hi,

meine schwägerin meint auch die in tübingen soll echt gut sein..

ich persönlich kann dazu nicht sagen.. bei welchem FA bist du, wenn ich fragen darf??

lg

didu