Germanys Next Top Model

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shalina2 18.03.10 - 21:51 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Naa, guck ich heute als einzige GNT? :-)

Sagt mal, ich finde, dass die Miriam ein bißchen aussieht wie Helen Hunt... Was meint ihr?

LG

Beitrag von koerci 18.03.10 - 21:58 Uhr

Huhu!

Ich schaue es auch nebenher...schalte allerdings auch manchmal zu Frauentausch :-p

Helen Hunt? Kenne ich nicht #schein
Mir gefällt Miriam allerdings am besten von allen #pro

Viel Spaß noch!

Beitrag von shalom 18.03.10 - 21:59 Uhr

Ist das ohne Payman und Bruce langweilig geworden!!!!

Die andern beiden Juroren sagen doch nur noch das was Heid hören möchte.

Beitrag von shalina2 18.03.10 - 22:02 Uhr

Ich gucks eigentlich, um mir schöne Menschen anzusehen.
Das aktiviert das Belohnungszentrum im Gehirn (habsch mal gelesen) :-p

Beitrag von shalom 18.03.10 - 22:06 Uhr

das eine schließt doch das andere nicht aus.#schmoll

Beitrag von shalina2 18.03.10 - 22:08 Uhr

Ich mein ja nur: mir doch egal, was die da labern... ;-)

Beitrag von erdbeere2410 18.03.10 - 22:52 Uhr

Und ohne Rolfeee ist es auch langweilig.... #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von shalina2 18.03.10 - 22:01 Uhr

Bitte schön, noch mal ein Bild für die Unwissenden... ;-)
http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/helen-hunt/helen-hunt-20040429-1746.jpg

Das ist die, die bei "Twister" mitgespielt hat und oft mit Jodie Foster verwechselt wird.

Beitrag von koerci 18.03.10 - 22:05 Uhr

Ach die ist das.
Joa, die gleichen sich ein bißchen ;-)

Beitrag von nordengel 18.03.10 - 22:44 Uhr

Nö, finde ich nicht so unbedingt. Vielleicht achte ich aber auch nicht so auf ihr Gesicht, weil ich immer nur ihren supertollen Körper bewundere. Bin schon hellgrün vor Neid! ;-)

Heidis Haare sind immernoch (?) fettig und grünlich und die Jury ist wirklich öde in dieser Konstellation.

Ich finde, Victoria hat das Gesicht, um ein internationales Model werden zu können.

LG, Andrea

Beitrag von hummingbird 19.03.10 - 01:56 Uhr

LAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG ist das diesesmal.

Miriam? Ist das die mit dem "Weiberkram"?
#rofl
"Als Modell muss ich Weiberkram machen, aber eigentlich fahre ich lieber Motorrad. Bin ich hier wirklich richtig?"
OH MAN! Das ist ja auch völlig überraschend, dass sich ein Modell mal die Nägel rot lackiert und Abendkleider trägt.
Das konnte sie ja VOR NICHT WISSEN.
GRÖHL!

Beitrag von shalina2 19.03.10 - 06:51 Uhr

Ja, genau die... ;-)

Beitrag von nicola_noah 19.03.10 - 07:33 Uhr

Da sind aber auch 2-3 hässliche Bratzen dabei..Frage mich wie die Model werden können#hicks#schein

Beitrag von heike011279 19.03.10 - 10:23 Uhr

Lach, ja das dachte ich mir auch schon.
Diese Nele, Kira-Rachel(?) und diese 16jährige mit der Zahnspange...finde ich allesamt toooootal hässlich. #hicks

Asche auf mein Haupt! #schein

Beitrag von heffi19 19.03.10 - 19:43 Uhr

Die mit der Zahnspange ist doch süß #verliebt

Beitrag von winterstorm 19.03.10 - 20:13 Uhr

Huhu...
Bin nen Tag zu spät aber.....

ich finde die sieht aus wie die Schauspielerin Lelee Sobieski ("The Glass House")

Naja ich find die ganz nett, der Rest ist irgendwie so 0815.....

LG Winterstorm