schwanger :) ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simonee 18.03.10 - 21:54 Uhr

heeeey!

hatte am 21.01.2010 leider eine Fehlgeburt in der 8 ssw.

hatte am 27.02.2010 den ersten tag meiner mens
*juhuu* die dauerte 7 Tage (war vor der ss auch schon so = es ist wieder alles beim alten:-), dachte schon, dass mein zyklus durch die fg voll durcheinander ist)

hatte dann am 13.03.2010 so bräunlichen ausfluss (wenig) (einnistungsblutung?! -> laut urbia-eisprungskalender, wäre am 13.03.2010 mein fruchtbarster tag in diesem zyklus gewesen... hatte sonst auch immer ziemlich gestimmt)

hab das gefühl, wieder schwanger zu sein.
* muss ständig aufs klo
* bin dauer-aufgebläht
* mein brustwarzen jucken
* mein Muttermund ist hart/fest und geschlossen
* bin ziemlich aufbrausen und könnte wegen jedem scheiß anfangen zu weinen...

wir habens nicht drauf angelegt so schnell wieder schwanger zu werden.. wir ham auch einigermaßen gut verhütet ;)

vielleicht auch alles nur "wunschgedanken" :( ich hab das mit der FG nicht so gut verkraftet weils schon ziemlich krass war...

ich mess ab morgen wieder fleißig meine temperatur :)
die is dann doch bisschen aussagekräftiger.



Beitrag von lolo14 18.03.10 - 22:37 Uhr

Mach doch in drei Tagen en Test, dann haste Gewissheit.
#liebdrueck

Beitrag von rosenduft84 18.03.10 - 22:58 Uhr

hey wil dir den traum nicht weg nehmen aber ich denke es is nur ein wunsch wegn der fg hate auch eine fg am 17.januar.2010 und habe auch wider das gefühl ss zu sein obwohl es eigentlich nicht sein kann da mein hcg vor 2 wochen noch bei 100 wahr und sinken müste um wider ss zu werden laut fa

hab auch das gefühl ss anzeichen zu haben aber das is alles kabis:-)wünsch dir viel glück das es evt dch ein wunsch traum is sonder realität