Erstes ZB - Heute Balken-Bitte viele Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cyeager 18.03.10 - 21:56 Uhr

Hey Mädels,
bin eigentlich 'ne sehr stille Leserin. Hab schon bei meiner ersten SS hier gut informiert gefühlt. Hab damals noch kein ZB geführt.
Nun basteln wir an Nummer 2 und ich will eigentlich nicht so sehr hibbeln...Naja, ihr wisst ja wie's ist ;-) Hab nun zum ersten mal 'n ZB angelegt und dachte ich bekomme gar keine Balken mehr. Nun war ich überrascht welche zu bekommen, gerade weil ich die heutige Tempi ausgeklammert hab, wegen Schlafmangel.
Was meint ihr dazu???
Ich danke schonmal für eure Antworten!

LG
Chrissy

Beitrag von cyeager 18.03.10 - 21:59 Uhr

Ach ja wie blöd. Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494304&user_id=663651

Beitrag von yippih 18.03.10 - 22:19 Uhr

Sieht doch gut aus und Bienchen sitzt auch richtig :-)

Viel #klee

#herzlich
Katrin

Beitrag von mightyfire 19.03.10 - 06:40 Uhr

Ich drück die Daumen. So siehts doch auch gut aus mit regelmäßigen Bienchen.

Lg
Danny