wunschgedanke schwanger :) :(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von simonee 18.03.10 - 21:59 Uhr

heeeey!

hatte am 21.01.2010 leider eine Fehlgeburt in der 8 ssw.

hatte am 27.02.2010 den ersten tag meiner mens
*juhuu* die dauerte 7 Tage (war vor der ss auch schon so = es ist wieder alles beim alten, dachte schon, dass mein zyklus durch die fg voll durcheinander ist)

hatte dann am 13.03.2010 so bräunlichen ausfluss (wenig) (einnistungsblutung?! -> laut urbia-eisprungskalender, wäre am 13.03.2010 mein fruchtbarster tag in diesem zyklus gewesen... hatte sonst auch immer ziemlich gestimmt)

hab das gefühl, wieder schwanger zu sein.
* muss ständig aufs klo
* bin dauer-aufgebläht
* mein brustwarzen jucken
* mein Muttermund ist hart/fest und geschlossen
* bin ziemlich aufbrausen und könnte wegen jedem scheiß anfangen zu weinen...

wir habens nicht drauf angelegt so schnell wieder schwanger zu werden.. wir ham auch einigermaßen gut verhütet ;)

vielleicht auch alles nur "wunschgedanken" :( ich hab das mit der FG nicht so gut verkraftet weils schon ziemlich krass war...

ich mess ab morgen wieder fleißig meine temperatur :)
die is dann doch bisschen aussagekräftiger.

Beitrag von fraeulein-pueh 18.03.10 - 22:46 Uhr

Ich hätte gesagt, dass das am 13.3. keine Einnistungsblutung war, sondern eine Eisprungsblutung oder Mittelblutung. Das kommt durchaus um den ES herum bei einigen Frauen vor. Für Schw.Anzeichen wärs dann aber noch viel zu früh.

Beitrag von mami6 19.03.10 - 07:41 Uhr

hall simone

ich mach grad das selbe durch
hatte as am 11.2. und jetzt bin ich schwanger konnte es bis gestern nicht glauben habe 5 tests gemacht jeden tag einen und alle waren positiv der letzte war ein digitaler und als der SCHWANGER angezeigt hat konnte ich es erst richtig glauben
wieso geht das so schnell denk ich mir das kann doch gar nicht sein

ich warte jetzt bis nächste woche und mach dann noch einen test weil ich immernoch angst habe dass es rest-hcg ist kann aber angeblich nicht sein zum arzt will ich eigentlich noch nicht aber das muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen
ich hab auch meine typischen anzeichen (hab schon kinder) und hoffe dass alles in ordnung ist

liebe grüsse und vieeeeel glück #liebdrueck