Eier essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chidinma2008 18.03.10 - 22:04 Uhr

Hallo
ich habe so einen Heißhunger auf Eier#hicks wie oft darf man die in der woche essen? ich Könnte jeden Tag 1-2 eier oder noch mehr#schmoll Darf ich oder sind es zu viele

LG yvonne #ei 14ssw

Beitrag von bibuba1977 18.03.10 - 22:05 Uhr

Hau rein!

Ich hab das auch... Ich vermute, der Koerper braucht gerade mehr Eiweiss.

LG
Barbara

Beitrag von bibuba1977 18.03.10 - 22:06 Uhr

Ach so... Roh sollten sie natuerlich nur nicht sein. ;-)

Beitrag von chidinma2008 18.03.10 - 22:10 Uhr

puh ich stehe nicht alleine da mit meinen Gelüsten#hicks Ja ich koche sie immer Durch #koch jetzt blubbert es gerade in mein Topf:-p

Beitrag von sako2000 18.03.10 - 22:06 Uhr

Du kannst so vielen essen wie Du magst, eben nur gut durchkochen!

Hau rein,
Claudia

Beitrag von chidinma2008 18.03.10 - 22:11 Uhr

supi 2 eier Blubbern gerade auf den Herd#koch das Gelbe muss auch immer Hart sein oder?

Beitrag von m_sam 18.03.10 - 22:07 Uhr

Hatte ich am Anfang auch. War gerade bei meiner Mutter und die hat mir dann (leider) zugeteilt#schein

Aber in der einen Woche bei ihr habe ich bestimmt 7-8 Stück gegessen. Halt in verschiedenen Versionen. Hätte noch mehr essen können - durfte aber nicht#schmoll

LG Samy

Beitrag von chidinma2008 18.03.10 - 22:13 Uhr

Ja ich könnte mich in eier rein legen Heute Morgen hat selbst ,mein sohn sein Ei gespendet#verliebt

Beitrag von bibi22 18.03.10 - 22:07 Uhr

*seufz*

Ich könnte die auch haufenweise essen.. leider krieg ich davon irre blähungen #hicks

Und da ich meinen Mann noch öfter sehen möchte, lass ich sie weg! ;-)

lg bibi#blume

Beitrag von bountimaus 18.03.10 - 22:11 Uhr

ich esse am Wochenende... immer 2 Eier zum Frühstück.. ;-)

Ok jeden Tag 1,2,3 Eier ??? Weiss nicht... aber wenn es schmeckt..#mampf

Beitrag von chidinma2008 18.03.10 - 22:14 Uhr

ja könnte ich essen#hicks ich hoffe die phase geht schnell Vorbei Eier haben ja auch ein Haufen Kalorien#gruebel

Beitrag von bountimaus 18.03.10 - 22:17 Uhr

wir dürfen das ja :-p

Wobei ich auch nicht sagen möchte das es so gesund ist, jeden Tag soviel eier... #hicks

Beitrag von chidinma2008 18.03.10 - 22:19 Uhr

ja naja wir essen ja nicht Monate lang täglich eier.

Hofe ich doch#gruebel

Beitrag von bountimaus 18.03.10 - 22:26 Uhr

wir hoffen doch alle,das wir unsere Schwangerschaftslaster nicht beibehalten ;-)

Das währe tödlich...#schwitz

Beitrag von serphellin 19.03.10 - 08:06 Uhr

Mir geht es genau so.
Im Schnitt esse ich in der Woche bestimmt 4 Eier. Davon sind es immer 2 am Wochenende und so zwischendurch auch als mal (zu Pellkartoffeln, oder im Salat oder wo auch immer :-) ).

Man sagte früher immer, dass zu viele Eier den Cholesterinspiegel (durch das Eigelb) nach oben treibt, aber so weit ich weiß wurde diese Studie wiederlegt.

Solage sie schmecken, sollte man sie genießen, hauptsache gut durchgekocht #mampf

Also lasst es euch schmecken
Grüße
Serphi