Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clara1982 18.03.10 - 22:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496185&user_id=903765

Was meint ihr? Besteht die Möglichkeit schwanger geworden zu sein?

LG
Caro

Beitrag von zimtstern81 18.03.10 - 22:08 Uhr

Hallo,

also,
1. es kann immer sein das Du SS wirst sobald Du Sex hast ihne -Verhütung-allerdings hast Du Dein Bienchen vor der Fruchtbaren Zeit gesetzt. Wenn dann ist es ein Kampfbienchen!!!
Wo misst Du ...ist ziemlich zickzack alles!!!

Beitrag von clara1982 18.03.10 - 22:21 Uhr

Ich messe im Ohr. Wir haben momentan nur nen Thermometer fürs Ohr.
Oder geht das nicht im Ohr messen?
WIe sicher kann ich denn sein, dass da wirklich der ES war?

Beitrag von tanja1408 18.03.10 - 22:15 Uhr

die kurve ist echt krass #kratz

du musst immer um die selbe zeit messen und das auch VOR dem aufstehen...
oder liegst du mittags etwa noch im bett??? #hicks

ist nicht böse gemeint, aber so bringt das nix.

1. immer zur gleichen zeit messen
2. immer am gleichen ort (oral, vaginal oder rektal)
3. VOR dem aufstehen - also noch im bett liegend

alles klar?
so kriegst du garantiert die kurve ;-)

#liebdrueck

Beitrag von clara1982 18.03.10 - 22:23 Uhr

Also ist das Zyklusblatt wahrscheinlich Müll, oder?
Ich messe vor dem Aufstehen bis auf einige Male mittags weil ich da morgens das Messen vergessen habe.

Beitrag von majleen 18.03.10 - 22:33 Uhr

Du solltet auf jeden Fall immer vor dem Aufstehen messen. Und nicht im Ohr. Es gibt doch in jeder Apotheke gute Thermometer für wenig Geld.

Liebe Grüße

Majleen