durchsichtiger schleim aus dem a...

ich bin mir auch nicht sicher ob das hier her gehört.

ich hab seit wochen immer das gefühl das ich verstopfung hab, kann teilweise kaum laufen und atmen. sobald ich aber auf toilette war geht es wieder für einen halben tag, dann kommt es wieder. das ist so ein starkes stechen rechts neben dem beckenknochen ungefähr. hab aber nie durchfall gehabt bis jetzt.
eben hatte ich das gefühl das ich durchfall hab und mir in die hose gemacht hab. allerdings war da nur durchsichtiger schleim, wie gel, auch so zäh. und ich muss dauernd furzen, wie eben auch bei durchfall, nur eben ohne kot sondern nur schleim mit ein paar kleine rote fäden. konnte auch seit 2 tagen nimma kacken.

ich dachte immer das der schmerz und das verstopfungsgefühl vielleicht daher kommt weil wegen dem kind weniger platz im bauch ist. jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.

hat das noch jemand von euch?

Diskussion stillgelegt

1

#rofl- du bist doch nicht echt, oder?#rofl....

Diskussion stillgelegt

2

#rofl#rofl#rofl, sorry, aber meinst du das ERNST!!!

Diskussion stillgelegt

3

#rofl#rofl das muß ein vorgezogener fake sein.#pro#ole#rofl#rofl#rofl

Diskussion stillgelegt

4

haltet ihr mich für bescheuert?
ich mach doch keine witze deswegen.
wie bescheiert muss man sein um sowas nicht ernst zu nehmen sondern jemand so ne scheiße zu unterstellen?
glaubt ihr enrsthaft ich finde es witzig?

Diskussion stillgelegt

5

also, so wie du schreibst, schreibt eigentlich keine erwachsene frau.....

Diskussion stillgelegt

6

so ordinär wie du das geschrieben hast ja

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
13

omg, ich habe es gewagt zu schreiben das ich mir in die hose gemacht hab, was bei durchfall ja nun mal passieren kann und ich nicht wusste das man sowas nicht sagen darf...
ich habe versucht mich detlich auszudrücken damit man nicht nachfragen muss falls jemand sowas schon mal gehört hat.
hätte ich aber gewusste das man hier keine hilfe bekommt sondern angemacht wird weil man in die hose gemacht hat geschrieben hat hätte ich es vermieden mich hier anzumelden!

ich hoffe ihr bekommt eure holfe wenn ihr sie mal braucht!

schönen abend noch

Diskussion stillgelegt

17

du verstehst es nicht;-)
es geht nicht darum, DAS du dir in die hose gemacht hast, sondern WIE du dich ausdrückst....

Diskussion stillgelegt

20

kann man sich an dem wort "furzen" so dermaßen aufhängen das man den fragesteller dann komplett nicht mehr ernst nimmt und ihn fertig macht statt hilfreich zu antworten??? sehr kindisch finde ich das.....

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
19

Hämoriden#schein

Diskussion stillgelegt

34

merkt eig noch jemand hier wie lächerlich das ist?
ich hab eine frage gestellt und bekomm nur gemotze. bis auf eine einzige person, die sich nicht aufregt wie ich was schreibe.
hier ging es um hilfe, aber bis jetzt kamen seit 25 beiträgen nur texte wie ich es wagen kann kacken zu schreiben und von einer person sogar wie ich nur schreiben kann in die hose gemacht zu haben?

sry aber so schlecht es mir grad geht, ich muss lachen...es ist schon echt peinlich...
wer nicht helfen kann sollte nicht schreiben

Diskussion stillgelegt

36

mittlerweile 35

Diskussion stillgelegt

42

Wer so einen Beitrag verfasst und rein stellt sollte auch mit anderen Meinungen oder Antworten rechnen.

Aber ich seh schon, du möchtest keinen verstehen der etwas anderes als kacken und furtzen oder der gleichen schreibt und somit klincke ich mich aus diesem Beitrag aus und wünsche dir viel Erfolg beim Raten was du haben könntest.

Vielleicht wäre ein derartiges Gespräch mit deinem Arzt ganz gut.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
57

Ach und was in der Überschrift das a... zu bedeuten hat, dass weiß man ja auch oder?

Also mal ehrlich, gehst du zu deinem Arzt und sagst, Herr Doctor, aus meim Arsch kommt durchsichtiger Schleim mit Blutfäden, ich kann seid 2 Tagen nicht kacken und furtze den ganzen Tag?

Das kann ich gar nicht recht glauben, ohne Witz, so etwas ist doch peinlich, oder wenn du jemanden auf der Starsse so Reden hörst denkst du nicht das das eine total peinliche und abstößige Wortwahl ist #kratz, ich schon und viele andere sicher auch!

Naja, wenn dann kann dir ein Arzt sicher besser helfen und vielleicht hat der Arzt ja auch so eine Wortwahl dann verstehst du ihn sicher besser ;-).

Diskussion stillgelegt

60

ich gehe zum arzt und sage bei mir kommt durchsichtiger schleim aus meinem after...

Diskussion stillgelegt

61

ach was schreib ich hier noch, in dieser stunde hätte mir warscheinlich mein hund noch bessere tips geben können!

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
68

Hämorrhoiden - Symptome


Vielen Menschen haben zwar Hämorrhoiden, aber keine Beschwerden. Typische Symptome sind:

•Hellrotes Blut auf dem Stuhl, dem Toilettenpapier oder in der Toilette
•Brennen, Nässen
•schleimige Ausscheidung
•Afterjucken nach dem Stuhlgang
•Stuhlschmieren und Schmerzen
•Entzündungen, Ekzeme oder Geschwüre am After
Wenn Sie Blutbeimengungen im Stuhl bemerken, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen.

Diskussion stillgelegt