mein erster Ovu... was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja1408 18.03.10 - 22:09 Uhr

Hallo,

habe grad meinen ersten Ovu-Test gemacht...
Foto vom Ergebnis ist in meiner VK.#hicks

Und hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497004&user_id=866074

Was meint ihr dazu?

Beitrag von zauberfee0304 18.03.10 - 22:12 Uhr

also ich würde sagen ein bisschen was fehlt noch, morgen ist er bestimmt positiv (würd aber heut schon mal ran an den mann)

1xmehr oder weniger kann ja nicht schaden

Beitrag von tanja1408 18.03.10 - 22:16 Uhr

das ist doch ehrensache ;-)
ZS ist auch schön glasig - ist also auch ein gutes Zeichen, oder?
#huepf

zur zeit bin ich eh so rollig - woran liegt das?

Beitrag von kio518 18.03.10 - 22:22 Uhr

Noch nicht ganz...aber es kann sicher nicht schaden schon fleißige Bienchen zu schicken. Ich denke er wird sehr bald positiv werden.
LG :-)

Beitrag von snoopy-1 18.03.10 - 23:08 Uhr

Sieht doch gar nicht schlecht aus ;-)

Drücke dir die Daumen. Morgen sieht der bestimmt besser aus #liebdrueck

lg#herzlich