Erste IUI+10, wann kann ich testen,welcher Test am besten

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jannis.alira 18.03.10 - 22:19 Uhr

Hallo,

bin heute IUI+10 und werd langsam nervös.
BT ist am Montag.

Wann kann ich testen und welchen Test nehme ich am besten?

LG #schwitz #schwitz #zitter #zitter

Beitrag von psykossuesse87 18.03.10 - 22:39 Uhr

samstag oder sonntag würd ich mal machen

Beitrag von nilifer 18.03.10 - 22:43 Uhr

Hallo,

nimm den Clearblue digital, der ist der beste.

Viel Glück #klee
nilifer

Beitrag von julimond28 19.03.10 - 07:05 Uhr

Hallo,
das habe ich auch immer gedacht! Hatte ihn deswegen auch bei vorletzten Versuch! Er hatte auch das richtige ergebniss angezeigt, aber ich habe vor kurzem hier gelesen das der clearblue ein 25er wäre! Ich weiß es aber nicht genau!

Hatte dann bei letzten mal den blauen pregnaifix (oder war es doch der rosane?)! Na ja die haben auf jeden fall einen mit dem mann vor Fälligkeit der Periode testen kann (gehe hier mal von einem 10er aus) und dann einen AB fälligkeit der Periode, verute hier einen 25er!

ich hatte den gewählt weil ich es total hart fand diese Worte NICHT SCHWANGER zu lesen! Ich weiß der fehlende strich ist genauso beschissen, war halt irgendwie komisch!

lg und#klee#klee#klee#klee

Beitrag von silvs 19.03.10 - 08:27 Uhr

Kann dich gut verstehen.

Finde es auch schlimmer dieses "Nicht Schwanger" zu lesen als einen weißen Streifentest zu haben.

Der ClearblueDigi ist ein 25er. Ich würde an deiner stelle lieber mit einem 10er testen. Von Pregnafix gibt es einen oder auch bei ebay.

Drücke dir die Daumen!