Bones

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 81nadine 18.03.10 - 22:19 Uhr

Hallo zusammen.

Wieso hat Angela eine Freundin?
#danke,
Nadine

Beitrag von girl08041983 18.03.10 - 22:49 Uhr

Huhu,

weil sie die vorher auch schon hatte als sie auf dem College (glaub ich) waren, als der Chef von der Roxy ermordet wurde, haben die sich wieder gesehen.

Lg Lia

Beitrag von 81nadine 18.03.10 - 22:55 Uhr

Danke-ich hatte leider ein paar Folgen verpasst.

Beitrag von stubi 19.03.10 - 07:56 Uhr

Kann mir jemand sagen, was es nun auf sich hatte, dass die Mädchen alle schwanger waren und wer nun der Mörder war? Bin leider eingeschlafen.:-(

Beitrag von 81nadine 19.03.10 - 09:24 Uhr

Hallo Stubi.

Die Mädchen hatten einen Pakt geschlossen, alle wollten schwanger werden und gemeinsam ohne Mann in einem Haus wohnen. Dazu brauchte jede 5000 Dollar.

Der "pummelige" Junge war der Vater-den hatten sich alle ausgesucht, da er so naiv war.

Das tote Mädchen wurde von Ihrem Chiropraktiker getötet, da sie versucht hat, von ihm das Geld zu erpressen.

Alles Gute,
Nadine

Beitrag von stubi 19.03.10 - 10:44 Uhr

#danke