Suche leute aus Karlsruhe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela91 18.03.10 - 22:19 Uhr

Guten Abend,
;-)
suche ein paar leute wo aus der nähe Karlsruhe und wöth am rhein kommen zum austauschen weger dem Kinderwunsch würde mich freuen wenn ihr mir schreibt!!!

lg Michaela(ela)

Beitrag von tammy. 18.03.10 - 22:29 Uhr

Hallo,

Komme zwar nicht aus Karlsruhe komme aus Baden-Baden ist in der nähe;-)

Beitrag von michaela91 18.03.10 - 22:31 Uhr

kenne Baden-Baden gut!!!
übste schon lange!!!

Beitrag von tammy. 18.03.10 - 22:33 Uhr

seit oktober 2009 und ihr?

Beitrag von michaela91 18.03.10 - 22:36 Uhr

Weiß garnet genau weil wir ja auch keine tempi und so messe legen es so einfach drauf an!!
und ich hätte am 04.03 meine mens bekommen müsse sind aber net habe erst nächste wochen FA termin war aber heute bei meinem Hausarzt und er hat leider net viel gesehen da ich zuviel luft im bauch habe und meine blase net voll war=(

Beitrag von tammy. 18.03.10 - 22:38 Uhr

hab in VK geschrieben