IUI+10

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jannis.alira 18.03.10 - 22:28 Uhr

Hallo,

bin heute IUI+10 und werd langsam nervös.
BT ist am Montag.

Wann kann ich testen und welchen Test nehme ich am besten?

Welche Anzeichen hattet ihr, wenn ihr vorher?

Habe bis jetzt keine Anzeichen #zitter

LG

#zitter #zitter #zitter #zitter #zitter #zitter #zitter

#schwitz #schwitz #schwitz #schwitz #schwitz

Beitrag von minemaus76 19.03.10 - 07:49 Uhr

Hallo,
ich hab IUI+11 positiv getestet #verliebt, weil ich einfach ungeduldig war und es wissen wollte;-)
Anzeichen kamen erst ein paar Wochen später...

Drücke dir die DAumen

lg mine

Beitrag von sumsi31 19.03.10 - 07:50 Uhr

Hallo,

hoffe, dass Du meinen Beitrag noch lesen wirst... ;-)

bleib cool, bei IUI+10 hab ich auch noch nix gespürt, das ging erst ab der 6. SSW los... getestet hab ich vorher auch nicht (ich hatte mehrere IUIs, siehe VK, und wurde einfach zu oft enttäuscht!), ich bin ab NMT zum Bluttest gegangen...

die ersten Anzeichen waren Endlos-Müdigkeit und Brustziehen... Übelkeit ging so ab der 8. SSW los...

Hoffe, ich konnte helfen!

Ich drücke Dir die Daumen!!!

GLG

Beitrag von danoe 19.03.10 - 08:59 Uhr

Hallo,
habe nach meiner ersten IUI bereits bei ES+10 gaaaaaanz leicht prositiv getestet. Bei ES+12 war es dann ganz deutlich sichtbar und bei 4+0 war ich beim FA.
Bei mir war es deshalb so früh, weil ich Medikamente einnehmen musste, die ich in der SS nicht mehr einnehmen darf!
Wünsche dir viel Glück!
danoe