Schon alles vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solar79 18.03.10 - 22:32 Uhr

Nabend Mädels.

Schaut Euch mal bitte mein ZB an. Die Tempi ist runter gegangen mal wieder. Ist jetzt schon alles vorbei mit Hoffen?#heul
Bitte ehrlich sein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494448&user_id=545887

LG
#sonne

Beitrag von majleen 18.03.10 - 22:35 Uhr

PUUUUUUST. Solang die Mens nicht da is, kann man immer hoffen. Vielleicht geht's ja wieder hoch?
Und wenn nicht, dann auch in den nächsten ÜZ ;-)

Viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Majleen

Beitrag von yvivonni 18.03.10 - 22:38 Uhr

Ganz ehrlich?#liebdrueck

Für mich sieht es nicht nach Eisprung aus, du hast keine wirkliche Hochlage, tut mir leid, ich hoffe ich irre mich.#liebdrueck

LG Yvi