Schlafsack....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hampolina 18.03.10 - 22:36 Uhr

Hallo,

unsere Tochter schläft am liebsten in ihrem Schlafsack, allerdings wird dieser jetzt etwas zu klein. Für´s Frühjahr/Sommer brauchen wir einen neuen, was für einen Schlafsack habt ihr für die "wärmeren" Nächte?
Momentan haben wir den Thermoschlafsack von Alvi, allerdings sind diese ja nicht so günstig.

Viele Grüße Hampolina#blume

Beitrag von bambeldu 19.03.10 - 08:21 Uhr

Hey,
ich habe vor demnächst den Alvi light zu kaufen. Er kostet neu 35 Euro. Ich schau aber auch immer auf ebay und Basaren. Hab da schon gute Alvi-Schnäppchen gemacht!
lg
bambeldu

Beitrag von fbl772 19.03.10 - 11:23 Uhr

Wir haben auch diesen Schlafsack. Im letzten Jahr hatte ich den Alvi light, den werde ich wohl auch für dieses Jahr zulegen

VG
B