Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy-leon 18.03.10 - 22:46 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498321&user_id=826288

hey was denkt ihr wenn ihr meine kurve seht?
habe ovulationstests gemacht gestern und heute die balken sind gleichstark zu sehen! habe aber noch bisschen zeit mit sstests!

lg nancy:-D

Beitrag von yvivonni 18.03.10 - 22:50 Uhr

Ich drücke die Daumen, das es ein MEGA KAMPFBIENCHEN ist.;-)

LG Yvi

Beitrag von nancy-leon 18.03.10 - 22:53 Uhr

ah muss dazu sagen das mein ES am 5.3 war und meine nmt ist am samstag,ist bisschen verschoben,war bisher auch immer früher als von urbia berechnet wurde!