Super interessanter Link!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibimond 18.03.10 - 22:50 Uhr

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

für alle die am üben sind :-)

ich fand es sehr aufschlußreich!!!

Beitrag von moeriee 18.03.10 - 23:15 Uhr

Hi bibimond!

Die Datei hab' ich auch schon gefunden und finde sie ebenfalls sehr aufschlussreich. Besonders in Bezug auf die Tabelle zu den Zyklen, die ein Paar im Schnitt benötigt, um #schwanger zu werden.

Beitrag von allimak 19.03.10 - 08:04 Uhr

Hallo :-)

Danke für den Link!!
Der ist wirklich sehr aufschlußreich!
Die meisten Infos hat man ja auch schon hier oder auf anderen Web-Seiten gelsenen, aber dort ist ja alles sehr gut erklärt. Vor allem auch das mit mit dem Zervixschleim und dem ZB.
Ich habe mich ja noch nicht so an das Tempi messen rangetraut. Habe mich bis jetzt nur auf die Ovus und Glück verlassen ;-)
Denke ich werde jetzt auch ein ZB führen. Wobei ich auch sagen muss dass mein Zyklus bis jetzt immer regelmäßig ist, wie ich es bis jetzt beobachtet habe...

LG #blume
Kamilla