Tauschmütter

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rocking_mum 18.03.10 - 22:56 Uhr

Hihi, grad kam die Vorschau, wie es bei beim Frauentausch weitergeht, hab es nebenher laufen. Da zeigten die grad das Aufeinandertreffen der Muttis. Sagt die Kurzhaarige. "Für mich bist du ne alte vergammelte S**!" Und die andere steht auf und plärrt: "Ich laß mich von dir nicht Alte nennen!" :-p Klar, die anderen beiden Ausdrücke klingen ja viiiieeel freundlicher *lach*

Beitrag von caitlynn 19.03.10 - 00:53 Uhr

Genau die Szene hatte ich beim rumzappen erwischt und tränen gelacht über den kommentar *grinsl*

Beitrag von hummingbird 19.03.10 - 02:40 Uhr

Grins. Lustig.

Ich finde aber noch lustiger, dass hier bei urbia immer betont wird, dass man nur "zufällig, nebenher, beim Rumzappen und wegen Krankheit" so was guckt.

;-)

(ich gucke es nie)

Beitrag von ...melle... 19.03.10 - 09:13 Uhr

Ich schau es meistens morgens an..

ich steh dazu..ich brauch was zum Lachen ;-)

Beitrag von chaoskitty 19.03.10 - 12:12 Uhr

Ich schaue es mir auch gerne morgens nebenbei an.
Besseren Lacher am morgen kann man gar nicht haben :)

Beitrag von stolzemutsch 19.03.10 - 14:14 Uhr

#pro#pro#pro