Sie wird so schnell groß... SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina4370 18.03.10 - 23:10 Uhr

Ich muss mal was Schönes loswerden, aber irgendwie macht es mich auch wehmütig...

Meine Maus kann seit heute richtig robben, hat jetzt mit Karotte-Kartoffel Geschmack an der Beikost gefunden und heute Mittag zum ersten Mal aus dem Glas/Becher getrunken (mit Hilfe zwar, aber immerhin) #verliebt

Ich finde es ja toll, wie sie sich entwickelt, aber irgendwie war das jetzt ganz schön viel auf einmal... Wo ist denn bloß mein kleines Baby geblieben??? #schmoll

Ich glaube, wir sollten doch mal an die Planung für ein Geschwisterchen gehen... ;-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von tykat 18.03.10 - 23:29 Uhr

Oh ja, diese Gedanken hatte ich heute auch.
Eine Freundin war heute mit ihrem Neugeborenen zu Besuch.Und neben diesem Winzling ist mir aufgefallen, was für ein großer Junge mein Tom schon geworden ist#verliebt

Es ist toll zu sehen, wie sie sich entwickeln.Jeder Fortschritt macht zugleich stolz aber auch ein bischen wehmütig.#schmoll

Die Zeit vergeht sooo schnell.Unglaublich wie das letzte halbe Jahr vorbei gezogen ist.
Mir kommt es vor wie gestern, als wir zusammen im SS-Forum auf unsere Babys gewartet haben;-)

LG,Tykat+Tom(*09.09.09)

Beitrag von tina4370 19.03.10 - 11:05 Uhr

Stimmt, das muss gestern erst gewesen sein! ;-)
#liebdrueck

Beitrag von mama0102 18.03.10 - 23:37 Uhr

Na bevor ich schlafen gehe schließe ich mich Deinem Posting mal an.

Mein Zwerg ist nun auch schon wieder 7 Monate alt und die letzten Tage hat er einen richtigen Schub gemacht. Er blabbert #bla den ganzen Tag, will jetzt allein in seinem Bett schlafen und kugelt sich den ganzen Tag durchs Haus #rofl. Er kann jetzt sogar auf seinem Bild im Zimmer bei Nachfrage den Hasen zeigen und liebt die Vögel, die vorm Fenster sitzen....#herzlich
Das ist alles so irre niedlich #verliebt, aber ich habe schon 2 große Kinder und eine Stieftochter und ich weiß noch besser, wie schnell die Zeit rum geht und manchmal denke ich, man müsste sie doch für einen kleinen Moment anhalten können #heul
Mein eben noch so winziges Baby das nur bei Mama aufm Arm schlafen wollte, das man immer tragen musste und das nur bei Papa im Bett schlief wird jetzt groß #schmöll und das war nun auch definitv mein letztes Kind, was die ganze Sache nicht eben leichter macht....
Naja, jede Zeit ist schön und man sollte wirklich jede Minute geniesen :-)

Sandra, mit meinen 3 großen Weibern ( * '99, '01','02) und Finn (* 11.08.09)