Ich bin wieder bei Euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juni_juli 18.03.10 - 23:19 Uhr

Hallo an alle!

Nachdem wir im Oktober 2007 einen gesunden Sohn bekommen haben, stoße ich nun wieder zu Euch, denn wir wollen erneut für ein Baby üben.

Ach, ich freue mich so und hoffe, dass es ganz bald klappt!

Liebe Grüße,
Juli.

Beitrag von rossitigger 18.03.10 - 23:30 Uhr

Hallo!
Schön! Ich wünschte, wir wären auch schon wieder soweit. Wir werden aber noch bestimmt ein Jahr damit warten.
Warst du zwischendurch arbeiten oder zuhause??

LG

Beitrag von juni_juli 20.03.10 - 07:01 Uhr

Ich habe mein Studium beendet und ein bisschen nebenberuflich gearbeitet. Im Moment bin ich aber eher zu Hause, was ich eigentlich auch ganz schön finde. Endlich mal Zeit nur für's Kind da zu sein. :) Bist Du arbeiten?

Beitrag von 1puschel 19.03.10 - 02:43 Uhr

Hi!
Wir haben auch 2007 (Juni) einen Sohn bekommen und wollen nun ein Geschwisterchen bekommen.
Mal sehen wie lange es dauert, bis wir hier Vieren verteilen, oder?
Alles gute und viel Spaß :-D

Beitrag von juni_juli 20.03.10 - 07:04 Uhr

Ja, da bin ich auch mal gespannt. Beim Letzten Mal klapptes in ÜZ 3. Mal sehen, ob wir wieder Glück haben oder bei diesem Mal lange warten müssen. Es wäre so schön, wenn ich das Ganze nochmal erleben dürfte. :)