Warum?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von astrida 18.03.10 - 23:29 Uhr

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490548&user_id=9005

heute ist wie ihr seht mein NMT.

Keine Mens in Sicht. Alle Tests Negativ.... Heul.....

Ich bin echt fertig...
Ich weiß nicht ob ich hoffen soll oder aufgeben soll...
Was meint ihr?

Gruß
Astrida

Beitrag von tosse10 18.03.10 - 23:31 Uhr

Hallo,

ich war 2x schwanger. Beide male habe ich erst mehrere Tage nach NMT positiv testen können.

LG

Beitrag von rossitigger 18.03.10 - 23:31 Uhr

Hey!
Ich kann dein ZB nicht öffnen.

Beitrag von astrida 18.03.10 - 23:38 Uhr

Ah okey, Sorry:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490548&user_id=900511

Beitrag von rossitigger 18.03.10 - 23:53 Uhr

Also das sieht doch gut aus. Ich würde noch warten mit dem Test.
Hast du denn sonst Anzeichen?

Du kannst mir auch über die VK schreiben- kann nämlich erst morgen wieder antworten.

Glg