Ist das mein ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trina86 18.03.10 - 23:38 Uhr

JUHu mädels

Frage steht schon oben
so ruhig und so spät war es noch nie bei mir was sagt ihr dazu ?? ist das mein ES

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496115&user_id=816613

Beitrag von elfenfeesarah 18.03.10 - 23:48 Uhr

Das sieht gar nicht mal übel aus!

Wenn die Tempi noch weiter steigen würde, wäre das aber ein sichereres Zeichen, da sie nur um 0,3-0,4 °C gestiegen ist!

Drück dir ganz fest die #pro

S.