Desperate Housewives bitte HILFEEE.....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von skaya87 18.03.10 - 23:46 Uhr

Habe gestern die Folge verpasst, weil wir auf einem Geburtstagsfeier waren. :-[
Dann wollte ich die Folge um 03:05 schauen, habe mein Wecker gestellt, aber anscheinend war ich soooo kaputt das ich mein Wecker nicht mal gehört habe. :-(

Und jetzt suche ich überall die Folge.
Hat jemand die denn auf DVD aufgenommen oder kann mir sagen wo ich es mir anschauen kann??? Bitteee...
Habe bis jetzt keine Folge verpasst, und musste auch nie Wiederholungen gucken, weiss vondaher nicht wo ich es finde..

Danke....

Beitrag von rinni79 19.03.10 - 07:01 Uhr

Guten Morgen,

wenn du es online nicht finden solltest, ich hab´s noch auf Festplatte, könnte es dir brennen und schicken!

LG.Co.

Beitrag von missmind 19.03.10 - 07:31 Uhr

Hallo,

keine Sorge, du kannst es online gucken und die Folge von nächster Woche ist auch schon drin.

Hier der Link:

http://desperate-housewives.yooco.de/beta/forum/t.7087660-11_was_wre_wenn___if__desperate_housewives_-_was_wre_wenn_.html

Viel Spaß!!! ;-)

LG Susan

Beitrag von bokatis 19.03.10 - 10:29 Uhr

Bei Videoload gibt es die auch... gegen Geld halt.

K.