Rupert Bär - Liedtext

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hasiteddy 19.03.10 - 01:16 Uhr

hab im internet nix gefunden auf Deutsch bzw. überhaupt keinen liedtext, hat den jemand von Euch?

Supersüsse TV Serie auf Super RTL #verliebt

DANKE !

Beitrag von flammerie07 19.03.10 - 10:34 Uhr

Rupert Rupert Rupert Bär,...
komm wir treffen heut den freundlichen Bären, der mit uns auf Zauberreise fährt. Wir haben Ping Pong und Mingh den kleinen Drachen dabei, auch Edward Rüssel lassen wir nicht allein.

Rupert Rupert Rupert Bär, Rupert Rupert Rupert Bär
Mit Bill Dachs trinken wir gerne Tee, erkunden die Gegend mit Ragity. In Rußert´s Welt ist der Spaß riesengroß, denn bei besten Freunden ist immer was los...

Rupert Rupert Rupert Bär.

Bitteschön!!!!!! ;-)

Beitrag von flammerie07 19.03.10 - 10:35 Uhr

soll natürlich heißen: "in Rupert´s Welt"

Beitrag von hasiteddy 19.03.10 - 12:35 Uhr

Hey lieben Dank, woher hast Du ihn ?
naja man könnte auch mitschreiben, wenn man ne Folge aufgenommen hat auf DVD :-D

LG #blume

Beitrag von flammerie07 19.03.10 - 13:15 Uhr

finde die serie auch toll und wir haben eine cd mit vielen film-titelmelodien. "Fernsehhits für kids" - gibt 2 teile - auf teil 2 sind die neueren kinderserien drauf. findest du bei amazon - auch zum reinhören

hab sie vorhin mal schnell in den cd player geschmissen und abgehört, schnell aufgeschrieben und fertig ;-)

hoffe du freust dich ;-)

lg
flammerie mit leander an der hand

Beitrag von hasiteddy 19.03.10 - 22:22 Uhr

.........und wie ich mich freue #huepf, vor allem mein kleiner Mann #huepf..........hey super, und tausend Dank für Deine Mühe #paket

GLG Manu