Bitte einmal ansehen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1puschel 19.03.10 - 02:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497346&user_id=900881

wir sind doch auf dem Richtegen Weg, oder?
Ist mein erstes ZB und brauch Eure Meinung!
Vielen lieben Dank schon mal im vorraus!!!
1puschel:-D

Beitrag von turtleline 19.03.10 - 04:46 Uhr

alles bestens! =)

bienchen sitzen perfekt, Tempi steigt, ich puste noch mal kräftig, dass sie auch schön weiter steigt! *puuuust* viel #klee