Guten Morgen ihr Lieben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glitterbaby 19.03.10 - 05:50 Uhr

Erstmal eine Runde #tasse für alle zum wach werden....
Bin heut NMT+3/4, keine Mens in sicht heut Morgen. SS-Test am NMT schnee weiß. Was meint ihr, wann soll ich nochmal testen? Denke die ganze Zeit wenn ich jetzt nen Test mache bekomm ich sowieso die Pest 2 Std später, ist ja immer so...
Liebe Grüße...

Beitrag von saskia33 19.03.10 - 05:55 Uhr

Hast du ein ZB?

Wenn du wirklich schon so weit über dem NMT bist hätte ein SST schon was anzeigen müssen wenn du Schwanger wärst!

lg

Beitrag von glitterbaby 19.03.10 - 06:03 Uhr

Nee leider kein ZB. Hätte ein Test am NMT schon was zeigen müssen? Lese hier so oft das es bei vielen Frauen erst später anschlägt. Och mensch, will nit schon wieder mich über das Geld für einen Test ärgern müssen...

Beitrag von saskia33 19.03.10 - 06:09 Uhr

Wenn dein ES immer pünktlich ist hätte der SST schon was zeigen müssen,wenn du Schwanger wärst wärst jetzt so 5/6 SSW ;-)
Und in dieses SSW wäre es sehr komisch wenn der test noch nix anzeigen würde ;-)

Das ist seh sehr sehr selten das der Test nix anzeigt obwohl man Schwanger ist!!!

Denke einfach das sich dein ES evtl.verschoben hat!

Wie lange nimmst du die Pille nicht mehr?
Benutzt du Ovus?

Beitrag von glitterbaby 19.03.10 - 06:22 Uhr

Ja hast wahrscheinlich recht... Bin kein Naturwunder#rofl Nehme seit januar 2009 die 3 Monats-Spritze nicht mehr. Hat lang gedauert bis ich überhaupt nen ES hatte nach 7 Jahren. Ovus auch nicht hab den CBM. Witziges Teilchen....

Beitrag von saskia33 19.03.10 - 06:25 Uhr

Benutze den CB fürs 3.Kind #verliebt
Vor 3 Jahren hat der mir gute Dienste geleistet ;-)

Drück dir trotzdem die Däumchen das irgendwas auftaucht damit das warten ein Ende hat ;-)

Beitrag von glitterbaby 19.03.10 - 06:27 Uhr

Dann dir auch mal die Daumen gedrückt das wir beide bald durch die Gegend kugeln....#liebdrueck