"Papaaaa"...."Mamaaaa".....(silop)Gute Laune

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mightyfire 19.03.10 - 06:37 Uhr

Dieses sind morgens immer lieb gesagte Worte meiner Tochter....
Wenn sie brüllt isse noch nicht wach, aber sobald ein deutliches Papa oder Mama gerufen wird....dann möchte sie aufstehen.
Dieses #sonnesüsse "Guten Morgen" möchte ich euch jetzt einfach mal so schicken.
Für eine Gute Laune vorm Wochenende und als Kopfhochschieber #pro für die,die mit geneigtem Kopf laufen.
Vielleicht als Glücksbringer #klee, die heute einen Test machen wollen.
Ich drücke euch auch meine Daumen.

Ich denke an alle dieSS werden wollen. Dies wird unser Jahr.#ole

Lg
Danny

Beitrag von glitterbaby 19.03.10 - 06:41 Uhr

Hey das ist süß von dir, nehme dieses nette "Guten Morgen" gerne an...

Beitrag von kidakatash 19.03.10 - 06:44 Uhr

Das macht doch gute Laune! :-D

Unser Jahr find ich gut!! #pro


#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf