Frühgebirt ect.?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samantha79 19.03.10 - 06:41 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben!! #huepf
Sagt mal ab wann gilt eine schwangerschaft nicht mehr als Frühgeburt ab der 37.ssw oder vollendete??
Habt Ihr schon mal was gehört von Eihäutern befreien am Muttermund, weil sich nichts tut? (hab ich im anderen Forum gelesen!) #kratz
Kann das sein, dass das damals vor sechs Jahren mein FA auch bei mir gemacht hat, ich war schon zehn tage überfällig und er meinte er macht jetzt was frei, hab ich aber nie verstanden, weil das mein erstes Kind war!

Lg samantha79 (37.ssw.)

Beitrag von frechdachs33 19.03.10 - 07:27 Uhr

moin

zu mir hat man gesagt das das baby ab 36+0 also 37 ssw keine frühgeburt mehr ist also deines könnte sich auf den weg machen wenn es wollte

lg elfi et-1

Beitrag von nici.c.v. 19.03.10 - 07:32 Uhr

Guten morgen süße

ab 36+0 gilt ein Kind nichr mehr als Frühchen und das hat bei mir geheißen das ich bei uns im normalen KH ohne Kinderstation entbinden hätte können...

ganz liebe grüße Nici ET+3 die gespannt ist auf ihren FA termin nachher...

Beitrag von samantha79 19.03.10 - 07:39 Uhr

Guten Morgen süße #liebdrueck
das ist ja schön zu wissen #huepf
naja bei mir im kh ist ja neben an gleich ne kinderklinik wenn was ist mit meiner kleinen zuckerpuppe #baby !
wie geht es dir heute? ich drücke dir ganz feste die daumen für nachher und denk an dich!! kannst ja bericht erstatten #bla

lg tine (37.ssw.)

Beitrag von nici.c.v. 19.03.10 - 07:51 Uhr

Also die Kinderklinik war für mich nie ein Kriterium eher das ich immer gehofft habe nicht in das KH mit der Kinderklinik zu müssen *g

Weil hier fahren wir keine 10 Minuten, mein FA ist mit der Initiatior des Baby und Stillfreundlichen Krankenhaus was unsereres hier ist, ich kenne hier fast alle schwestern, meine GVK- Nachsorge hebis sind Kreissaalhebis, ich liebe dieses KH von daher passt das ganz gut und wenn ich Glück habe wird der zukünftige Kia meines kleine auch die U2 machen...

Mehr will ich doch gar nicht..

Um 11 haben wir termin beim FA mal schauen - ich hab ja geträumt das der Mumu schon keine ahnung wie weit auf ist und er sagt so sie gehen heim holen die Tasche, versorgen ihren Hund und dann können sie rüber ins KH ...

Aber schaun wir mal...

LG Nici ET+3

Beitrag von samantha79 19.03.10 - 07:55 Uhr

#rofl#rofl#rofl
ich hab ja geträumt das der Mumu schon keine ahnung wie weit auf ist und er sagt so sie gehen heim holen die Tasche, versorgen ihren Hund und dann können sie rüber ins KH ...
#rofl#rofl#rofl

DAS "würde" GÖNNE ICH DIR #liebdrueck

lg

Beitrag von nici.c.v. 19.03.10 - 07:59 Uhr

SChaun wir mal was er sagt.. ich warte und harre der dinge die da kommen mögen...