ach menno....*genervt bin*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 19.03.10 - 06:43 Uhr

guten morgen und ne runde #tasse für alle...

so,ich muss mich mal ausjammern*lächel*...sorry

letzte mens am 12.2....bin also am 36 Zyklustag angelangt.hab sonst nie länger als 28/29 und bis auf einen tag vor der mens hatte ich nie pms.

ich habe absolut null plan wann denn nun genau mein ES war...langsam glaub ich das ich vielleicht keinen hatte(traue meinem körper so linke züge zu)und meine tempi dümpelt seit tagen so zwischen 26,8 und 37,2.

hab schon alles durch:ziehen und zwacken,mittelschmerz,viel zervix,wenig zervix,kodderich im magen,schwindelgefühl,oft pipi,seit 4 tagen ziehen als wenn mens kommt und seit 2 tagen appetitlosigkeit...

also hab ich heut früh aufn clearblue digi gepullert- "nicht schwanger"!

ich meine,wenns nich daran is is das völlig ok,aber dann könnte doch die pest jetzt einfach kommen und ich mache das anständig nochmal von vorn mit zb und allem*grrrrr*.

krieg nen vollföhn hier*lol*


Beitrag von kidakatash 19.03.10 - 06:46 Uhr

Na dann geh mit dem bloß nicht in die Badewanne ;-)

Lass dich nicht ärgern, warte ab - aber genau das fällt mir auch total schwer! Also versteh dich da ;-)

Beitrag von kyrou34 19.03.10 - 06:48 Uhr

lol...hab kurz drüber nachgedacht aber dann entschlossen das es nich so unbedingt ne tolle frisur gibt wenn ich mit dem vollföhn baden geh.

ja abwarten...grins...leichter gesagt als getan.wusste schon gern was mein körper da für ne party feiert.kicher.