Juhu,heut positiv OVuTest&Tempi Anstieg!!!Wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrabe 19.03.10 - 06:45 Uhr

Guten morgen mädls,hatte soeben einen positiven Ovutest in der Hand mit lachendem:-),allerdings war meine tempi von 36,3 gestern auf 36,6 heut morgen angestiegen(bin etwas erkältet)Ich dachte der LH Anstieg is vor dem ES?

War da etwa schon mein ES?#kratz#schock wir können nämlich heut Mittag erst #sex
Puuuhhhhhhh,aber eine Eizelle is ja trotzdem noch 6-12 std.befruchtbar,oder!?

WAS meint Ihr dazu?Danke für eure Antwort!

lg sandra

Beitrag von tatti73 19.03.10 - 06:47 Uhr

Guten Morgen,

macht man Ovus nicht erst später am Tag? Weil LH erst den Tag über aufgebaut wird? #gruebel

Beitrag von sandrabe 19.03.10 - 07:02 Uhr

Nein ich hab den clearblue didital ovu der geht auch morgens#pro

Beitrag von mightyfire 19.03.10 - 06:51 Uhr

Ich würd sagen, dass dein ES auch erst mit dem Tempi-Anstieg sein kann. Oder es kann auch die Erkätung mitspielen. Das wird schon passen mit heut nachmittag. Nutzt die Chance.
Ich drück die Daumen.

Lg
Danny

Beitrag von sandrabe 19.03.10 - 07:04 Uhr

Oh man ich hoffe es so sehr:-)
wir üben schon fast ein 1 jahr und im Oktober eine FG
und dann noch ein vermindertes SG meines Mannes!

Drückt mir die Daumen#pro
#danke