Ovu fett positiv bei NMT-1/2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yippih 19.03.10 - 06:50 Uhr

#zitter

Wow, was für ein Anblick. Gestern Nachmittag hatte ich einen gemacht, da war die LH-Linie gut zu sehen aber deutlich schwächer als die Kontrolllinie und heute morgen - wow - da ist die LH-Linie sogar dicker und stärker als die Kontrolllinie :-) und die Tempi ist auch oben bzw. höher als gestern :-)

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492850&user_id=513761

Drückt mir mal gaaaaaaaanz fest die Daumen bitte! #danke :-)

Hibbel, freu #zitter

Katrin

P.S.: Im letzten Zyklus hatte ich nur einen Hauch wirklich einen Hauch von einem 2. Strich bis NMT, der sich auch nicht veränderte - aber jetzt #schock #huepf :-D

Beitrag von tatti73 19.03.10 - 06:51 Uhr

Guten Morgen,

kannst du ein Bild davon einstellen?

Hatten wir ja gestern, jemand mit nem Hammer pos. Ovu...und der SST danach war auch fett positiv. #klee

Beitrag von yippih 19.03.10 - 06:55 Uhr

Ich kann's versuchen. Den von gestern lohnt sich wohl nicht zu fotographieren, da der zweite Stricht mittlerweile so nur noch sehr schwer zu erkennen ist, aber der von heute müsste gehen :-D

Einen SST werde ich morgen früh definitiv auch noch machen, aber es passt bisher alles, gehe also mal davon aus, der wird auch positiv sein ;-) Ist aber ein 25er. Von daher will ich wenigstens noch bis morgen warten. Da der Ovu aber so fett war, denke ich mal der müsste morgen auch anschlagen, ist ja dann auch NMT oder NMT-1 :-D

Danke Dir fürs Antworten

Beitrag von yippih 19.03.10 - 07:11 Uhr

OK Foto ist drin.

Ist zwar nicht besonders gut, aber man kann's erkennen.

Beitrag von maja1404 19.03.10 - 07:14 Uhr

huhu

du musst die bilder freischalten,bitte

lg maja

Beitrag von yippih 19.03.10 - 07:17 Uhr

Sorry, Funktioniert es jetzt?

Beitrag von maja1404 19.03.10 - 07:19 Uhr

jepp

und der ist wirklich FETTTTTTTTTT

Ich würd an deiner stelle echt morgen mal testen,der SST wird mehr als positiv anzeigen

Ich drück dir die daumen

viel Glück#klee

lg maja

Beitrag von tatti73 19.03.10 - 07:19 Uhr

D sieht genauso verdächtig aus wie bei der süßen die gestern dann pos. getestet hat.#zitter