Mal was wissen will

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybaer 19.03.10 - 06:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Erstmal eine #tasse und #torte

Also zu meinem Anliegen...Ich betreibe aktiv Hundesport (Agility) und gehe auch auf Turniere...Was meint Ihr, kann ich das sobald ich schwanger bin noch weiter machen so lange wie es geht oder sollte ich besser sofort damit aufhören??
Am liebsten würd ich es noch so lange machen, bis ich wirklich nicht mehr kann...Es macht einfach wahnsinnig viel Spaß, mit einem Hund zusammen Sport zu machen...

Danke für eure Antworten...

Honey

Beitrag von 5kids. 19.03.10 - 07:01 Uhr

Hallo!
Ich kenne diese speziellen Sportarten zwar nicht aber solange du nicht im 8.Monat den Reinhold Messner mimst,wird es bei einer intakten SS wohl okay sein. Sport darf man ruhig treiben aber nicht ÜBERtreiben und kein Extremsport.

LG
Andrea