Die Pest is da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 19.03.10 - 07:01 Uhr

ja ja ja ja ja #huepf die pest is da...lol

fangen wa doch gleich mal nen zb an*g*...



PS: mein körer is ein asshole!...so

Beitrag von tatti73 19.03.10 - 07:03 Uhr

Sihste, eben noch gemeckert..und schwups bist du im nächsten Glückszyklus#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kyrou34 19.03.10 - 07:05 Uhr

hihi...vielleicht war das gemeckere ja gut...ok, ich leg jetzt zb an.freu.

kicher#rofl

Beitrag von tatti73 19.03.10 - 07:07 Uhr

Viel Glück!

Erst hibbelt man dem ES entgegen...dann dem NMT...dann der mens...#aerger

Beitrag von kyrou34 19.03.10 - 07:09 Uhr

ja ich weiss.is hart,aber irendwann kommt was wir wünschen.lücksspiel halt.lächel.

kopf hoch,im neuen zyklus klappts

Beitrag von tatti73 19.03.10 - 07:09 Uhr

ÜZ 60irgendwas.... #aerger ich geb nicht auf.:-)

Beitrag von kyrou34 19.03.10 - 07:11 Uhr

solltest du auch nich.wann hat dein jetziger angefangen?oder biste grad aufm weg zur ziellinie?

Beitrag von tatti73 19.03.10 - 07:15 Uhr

Heute grad mal ZT 7....

Beitrag von sushi3 19.03.10 - 07:11 Uhr

ich schließ mich an

ich hatte tatsächlich einen ES ( sonst hab ich ja irgendwie keinen wegen PCO ) und trotz zeitmangel bienchen ohne ende #schein und trotzdem nox. :-[

asshole - das trifft´s genau....

jetzt muss ich wieedr mit medis beginnen.... :-(

na, lass uns in den nächsten üz starten. alles gute #klee

Beitrag von kyrou34 19.03.10 - 07:13 Uhr

na komm,wir ziehen das gemensam durch und dieser zykus bringt uns glück*g*


ich drück dir fest die daumen das wir bald nen grund zum jauchzen haben(ausser beim bienchen setzen*g*)

Beitrag von sushi3 19.03.10 - 07:19 Uhr

danke danke, ebenso!!!!!!!!!!!!