wieder kamen die Mens zum Heulen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pelli12345 19.03.10 - 07:06 Uhr

Morgen Mädels,

ach jawieder kamen heute meine Mens, nach 35Tagen.Es ist zum weinen:-[

Jetzt gehts doch ins KIWU-Zentrum.
Am 6.4 ist Termin.
Das war jetzt mein 9.ÜZ.


:-(
eure Pelli

Beitrag von miniwuki 19.03.10 - 07:26 Uhr

Guten Morgen,

jaaa es ist ein Elend... jeden Monat dass Gleiche!!!! :-[

Kann dir echt nur den schnellen Schritt ins Kiwu-Zentrum empfehlen.

Wir sind auch super glücklich, dass wir recht schnell dort hin überwiesen wurden. #freu

Alles Gute! #klee#klee#klee#klee

Miniwuki
PU+9, TF+7

Beitrag von miniwuki 19.03.10 - 07:35 Uhr

.... ich nochmal. Hab gerade deine VK gelesen; bist ja gar kein Frischling mehr auf dem Gebiet ;-)
Trotzdem natürlich viiiiiiiiel Glück!
LG
Miniwuki