Berlin - Thermen am Europacenter

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von cinderella2008 19.03.10 - 07:21 Uhr

Hallo,

war schon mal jemand von Euch in den Thermen am Europacenter? Lohnt sich ein Besuch, ist es eine Alternative zur Steintherme in Belzig?

LG, Cinderella

Beitrag von fernweh123 19.03.10 - 19:40 Uhr

Hallo,

war vor 2 Wochen im Liquidrom #huepf
War toll! Wenn du dazu noch Fragen hast ... immer her damit.

Grüße Andrea

Beitrag von cinderella2008 20.03.10 - 23:02 Uhr

#danke Die Internetseite habe ich mir schon mal angeschaut. Hat mich eher überzeugt als die Thermen am Europacenter.

Wahrscheinlich wird meine Wahl aber doch auf die Steintherme in Belzig fallen.

Aber erzähl mal, hat es Dir gefallen im Liquidrom?

LG, Cinderella

Beitrag von sunny42 23.03.10 - 12:02 Uhr

Ich würde von den Thermen im Europacenter zusammen mit Kindern abraten. Für Kinder ist es dort nicht ausgelegt. Die Saunen sind wirklich schön, aber alles eher für Erwachsene. Außerdem ist dort alles auf FKK ausgelegt.
Die Steintherme in Belzig hingegen besuchen wir immer gerne mit unseren Kinder.

Liebe Grüße
Sunny