Mensfrage 2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi3 19.03.10 - 07:21 Uhr

Moin Mädels,

ich hatte jetzt seit über 6 Jahren keine Mens ohne Pille gehabt.

Ich wunder mich über die recht starken Schmerzen im UL und Kreurz und dass 2 Tage vorher die Schmerzen schon so deutlich waren.

Ist das bei euch auch so? Muss mich da total umsetllen.

Danke, Grützis: Sushi

Beitrag von tatti73 19.03.10 - 07:25 Uhr

Na wat meinste, was da noch alles für PMS dazu kommen. ;-)

Beitrag von sushi3 19.03.10 - 07:27 Uhr

#zitter#zitter

was denn für welche?
diesmal hatte ich echt nur diese schmerzen und miese laune... ich kann mich an keine großen PMS erinnern, wobei in meinem alter... #rofl

Beitrag von glitterbaby 19.03.10 - 07:33 Uhr

Alles, Kopfweh, Übelkeit, Brustschmerzen bis zum umfallen, Blähungen kurz vor Mens, Eckelhunger, Pickel, Rückenschmerzen, UL-ziehen bis in die Beine, usw usw..... Mir ging es genau wie dir, 4 Jahre nur mens mit Pille und dann 7 Jahre überhaupt keine Mens durch 3Monats-Spritze. War völlig geschockt wie ätzend das alles ist....

Beitrag von sushi3 19.03.10 - 07:34 Uhr

ohjaaaa pickel, hab ich. ultra :-[

menno........

Beitrag von mellie-28 19.03.10 - 07:29 Uhr

Ich hatte früher auch extreme Schmerzen - teilweise so schlimm, dass ich nur noch liegend mit Schmerzmitteln klar kam. Das hat sich zum Glück, dank der Pille damals, gegeben. Nach dem Absetzen der Pille ist es auch nicht mehr so schlimm.

Mach Dir also keine Sorgen, leider ist das normal :-(

Beitrag von panni24 19.03.10 - 07:40 Uhr

Ich hab auch nach 6 Jahren aufgehört mit der Pille, und am Anfang hatte ich auch Schmerzen, aber nicht so häftig. Dann nur jeden 2. Montat, und jetzt, nach 11 Monaten nicht mehr.
Dein Körper muss sich dran gewöhnen!