Temperratur Messen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellonetti 19.03.10 - 07:21 Uhr

Hallo Mädels,

vielleicht könnt ihr mir mal helfen, ich musste heute morgen dringend auf die Toilette und habe zwar vorher gemessen aber es war sehr früh und habe jetzt nochmal gessen als ich wieder aufgestanden bin, welchen wert soll ich am besten nehmen?

Beitrag von sushi3 19.03.10 - 07:25 Uhr

wie viel früher war das erste messen?

wenn es so 1 st früher, dann würd ich den erstenwert nehmen

lg

Beitrag von maja1404 19.03.10 - 07:26 Uhr

huhu

immer den ersten wert nehmen

dann klammerst du den wert aus und dann geht das schon ;-)

Machst du ja nicht jeden tag von daher ist es nicht schlimm

ausserdem spielt es auch eine rolle wie weit von der zeit der unterschied ist.

wenn du von der ersten messung bis zur zweiten mehr als 3 stunden hattest kannst du den zweiten wert nehmen.

lg maja

Beitrag von hellonetti 19.03.10 - 07:33 Uhr

Nee es langen so 1,5 stunden dazwischen. Danke habt mir geholfen. Manchmal ist es doch besser zu fragen als was falsch zu machen.

#danke

Beitrag von maja1404 19.03.10 - 07:35 Uhr

huhu

bei 1.5 std. nimmst du den ersten Wert. ;-)

Hab gern geholfen,bitte

lg maja