3d Ultraschallbilder was habt Ihr bezahlt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junimama10 19.03.10 - 07:29 Uhr

Guten Morgen zusammen :-)
Meine Frage steht ja schon oben.
Was mich noch interessiern würde,
ob es nur rein die Bilder oder mit CD war.

Danke im Voraus
LG Junimama10

Beitrag von hanna0815 19.03.10 - 07:31 Uhr

Hi,

USB Stick mit Bildern und Video für 80,-

Ich find es übertrieben und im nachhinein seh ich es als Geldverschwendung an

Beitrag von junimama10 19.03.10 - 07:39 Uhr

@ hanna 0815
du meinst rein von den Kosten her
oder auch wegen der Qualität?

Beitrag von hanna0815 19.03.10 - 11:06 Uhr

naja- generell
man könnte mein Bild mit 100 anderen zusammen schmeissen- ich würde mein 3D Bild nicht erkennen
Ich find die Kosten für so eine "Spielerei" einfach total übertrieben.. aber ich dachte DAVOR das mir das ein beruhigendes Gefühl geben würde... aber ehrlich gesagt ist mir das 3D Bild zu einem der unwichtigsten all meiner Bilder geworden
Aber da ich definitiv nur ein Kind bekommen werde, wollte ich alles mal testen :-p

Beitrag von frechdachs33 19.03.10 - 07:32 Uhr

moin

ic habe 10€ notfall gebühr bezahlt und habe bilder bekommen

Beitrag von brinakira 19.03.10 - 07:33 Uhr

Bilder inkl. Video auf selbst mitgebrachter CD 30€.

Hatten sogar noch einen zweiten kostenlosen Versuch da die ersten nicht so schön waren.

LG
Brina (32.SSW)

Beitrag von junimama10 19.03.10 - 07:37 Uhr

Hm bin nämlich am überlegen
welche machen zu lassen.
Hab bei zweien mal nachgefragt
1. 65,80 Euro nur Bilder
2. 75 Euro Bilder + Cd


Beitrag von samantha79 19.03.10 - 07:41 Uhr

ich will ja nicht angeben, aber bis jetzt hatte ich in den 37 ssw drei 3d bilder geschenkt bekommen #freu
aber die sollten bei uns 40 euro kosten, wenn es wunsch gewesen wäre!
finde den preis schon hammer, gerade weil diese bilder was besonderes sind!!

lg tine

Beitrag von line81 19.03.10 - 08:31 Uhr

Hallo,

ich habe meine Bilder umsonst bekommen. Habe vorher nichts angekreuzt, dass ich die haben möchte und soundsoviel dafür bezahle, da ich das auch nicht gemacht hätte... Und dann gab es die kostenlos.

LG Line

Beitrag von nordseeengel1979 19.03.10 - 09:10 Uhr

Ich habs nicht gemacht, in Natura siehst Du Dein Baby auch bald und dann sind die Bilder vergessen...

Bei meinem Arzt kostet ein 3 D Ultraschall 50 Euro, Bilder dazu 30 Euro ( pro Bild oder alle weiss ich nicht ) und Video als DVD dazu ich meinte das waren 40 Euro...

Lg Nordseeengel