Nur noch 4 Tage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 19.03.10 - 07:30 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Hibbeltanten,

#tasse für alle!

Hier erstmal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493026&user_id=518421

Hab für heute fest mit einem Absacker gerechnet, aber die Tempi hält sich wacker. Außerdem ist mir heute früh wirklich ganz schön übel, aber das kann ja alles, mus aber gar nichts bedeuten. ;-)

Und in 4 Tagen habe ich endlich den NMT erreicht und würde dann vielleicht an NMT+1 einen Test wagen.

Was meint Ihr zu dem Blatt?

#danke,
Biggi

Beitrag von klecks80 19.03.10 - 07:33 Uhr

da drück ich dir mal die daumen und die 4 tage gehen auch vorbei. ich warte auf dienstag oder mittwoch und denn mal weitersehen ob ich nen neuen zb anlegen muss oder nicht. falls du sehen magst, mein zb ist im vk;-)

lg dini

Beitrag von biggi81 19.03.10 - 07:36 Uhr

Das sieht doch bisher ganz schick aus. Tempi klettert schön. Aber ich puste mal, damit sie morgen noch ein bißchen höher kraxelt. ;-)

LG und viel Glück!

Beitrag von klecks80 19.03.10 - 07:38 Uhr

danke schön#freu

Beitrag von panni24 19.03.10 - 07:34 Uhr

Lieber Tempi, bleib so schön oben!!!:-p

Beitrag von biggi81 19.03.10 - 07:36 Uhr

#danke!

Vielleicht hilft es ja. Ich hoffe es sehr!

Beitrag von jina83 19.03.10 - 07:39 Uhr

Guten morgen,

also dein zb sieht ja echt super aus, ich denke auch , dass du an nmt+1 einen test wagen kannst


drück dir ganz doll die daumen das es geklappt hat#klee#pro

lg janina

Beitrag von biggi81 19.03.10 - 07:56 Uhr

Ganz lieben Dank!

Ich hoffe es auch sehr, aber ich will mich nicht zu sehr reinsteigern. Die letzten Monate endete das immer mit einer herben Enttäuschung. #schmoll

Aber wer weiß! ;-)

Beitrag von michaela0705 19.03.10 - 08:02 Uhr

Guten Morgen,
also ich finde auch dass dein ZB super ausschaut!!!!
Ich puuuuuuuuuste mal ganz doll dass die Tempi oben bleibt!
Ich hab auch am Dienstag NMT! Hoffe dass meine Tempi auch so schön oben bleibt! Nur leider hab ich den 5. Tag SB! Aber gehe heute zum FA und lass das abklären!
Hier mein ZB falls du mal schauen willst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494193&user_id=900487

LG und viel Glück,
Micha