*heul der totale Absturz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuppenstern77 19.03.10 - 07:31 Uhr

ach mensch, hatte sooo sehr gehofft. Wenn die Temp. heute oben gewesen wäre hätte ich mir einen 10er Test gekauft, aber so hat sich das wohl erledigt.Ich könnte heulen.

Hoffe ihr habt mehr Glück.

LG schnuppe...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491939&user_id=664663

Beitrag von maja1404 19.03.10 - 07:33 Uhr

huhu

#liebdrueck

ja,sorry sieht alles nach mens aus

tut mir echt leid #liebdrueck

lg und viel glück im neuen Zyklus

maja

Beitrag von tatti73 19.03.10 - 07:33 Uhr

Oh je #schmoll

Das sieht wirklich nach mens aus.
tut mir sehr leid für dich.#liebdrueck

Beitrag von sushi3 19.03.10 - 07:35 Uhr

mir geht´s auch so. heute nmt und pünktlich mt geworden

auf in den nächsten zyklus. lass den kopf netso hängen

alles gute

Beitrag von hh0569 19.03.10 - 07:45 Uhr

Guten Morgen,

Kopf hoch!! Mir geht's genauso! Pünktlich heute Mens. Also auf ein Neues.... Viel Glück uns allen

Lieben Gruß