Schwanger werden mit so einem ZB....????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fasike 19.03.10 - 07:34 Uhr

Guten Morgen zusammen,

wer kann wohl mit so einem ZB schwanger werden? Ich gehe davon aus das es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. Kann ja nicht mal genau sagen wann der ES war. Ovus und Zyklusschleim sagen 15+16 ZT, leider sagt die Tempi was anderes.

Oh jeeeeeeeeee......:-(

Beitrag von fasike 19.03.10 - 07:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494318&user_id=824896

Ups vergessen!!!
Hier noch mein ZB