Reicht das noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabisunshine 19.03.10 - 07:40 Uhr

Guten Morgen an alle

Habe heute morgen mit dem CB Digitalen Ovu positiv getestet. Hatten gestern abend auch #sex.

Jetzt können wir erst wieder Sonntag abend noch ein Bienchen setzten, da ich heute Spätdienst habe und am Samstag übrnachten wir bei Freunden und unser Sohn schläft mit uns in einem Bett.

Meint ihr die #schwimmer reichen noch bzw langen Sonntag abend noch?

LG und Danke
Sabrina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496235&user_id=616350