JUHU das Pusten hat geholfen !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 19.03.10 - 07:42 Uhr

Guten morgen,

gott sei dank ist meine Tempi nun schön weit oben #huepf

Jetzt brauch sie sich nur noch schön da oben halten ;-)

Wer mal schauen mag hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492148&user_id=740145


So nun ertsmal #tasse trinken und wer noch lust auf ein #tasse den Lade ich heute mal ein !!!

Lg nilli

Beitrag von tatti73 19.03.10 - 07:42 Uhr

tackertackertackertackertackertackertacker ;-)

Beitrag von nillili82 19.03.10 - 07:44 Uhr

danke das ist eine gute idee ;-)

Beitrag von mike-leon 19.03.10 - 08:23 Uhr

Guten morgen!!!


Na vieleicht hat es ja schon bei dir gefruchtet das würde mich für dich freuen ich drücke dir die daumen, denn bei meinem zb werde ich net schlau :-( das ist ja nicht einmal runter gegangen #wolke#wolke#wolke na ja wir sehen uns ja gleich!!!!!:-p