Ich glaub, bei mir klappts nie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 19.03.10 - 07:43 Uhr

guten Morgen

Ich glaub ich kann die Hoffnung für diesen Zyklus komplett aufgeben. Nun hab ich schon die Werte um den von Urbia ausgerechneten ES rausgenommen, weil mich die Balken total irritiert haben, damit ich am Sonntag vielleicht die richtigen bekomme, aber was ist? Meine Tempi ist heut wieder um 0,1 Grad gesunken

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG #schmoll

Beitrag von tatti73 19.03.10 - 07:48 Uhr

#liebdrueck
langsam bin ich mit meinem Latein am Ende bei deinem Blatt.#schmoll

Hast du noch mal Ovus gemacht oder SSt?

Beitrag von schneckchen71 19.03.10 - 07:49 Uhr

Hallo

ja mache jeden Morgen Ovus, die zeigen was an, aber nicht fett positiv, SST zeigen nix an

LG

Beitrag von tatti73 19.03.10 - 07:50 Uhr

Geh am besten zum FA.
Alles überlegen bringt dich ja nicht weiter.

Beitrag von schneckchen71 19.03.10 - 07:52 Uhr

ja werde ich auch gleich Anfang April machen, fängt eh neues Quartal an

LG

Beitrag von bhavana 19.03.10 - 08:21 Uhr

Mir gehts genauso :-(
Ich bin heute bei ZT 31 und hatte anscheinend auch noch keine ES!
Normalerweise ist mein ES ca. an ZT 21!

Keine AHhung was da los ist?? #kratz

Hoffentlich springen unsere Eier noch!!

lg

Beitrag von golden_earring 19.03.10 - 08:27 Uhr

Ich würde das Blatt mal mit zum FA nehmen und ihn befragen! Meine Freundin hatte ähnliche Blätter, woraufhin festgestellt wurde, dass sie nur sehr selten einen Eisprung hat. Dann gab´s Clomi und zack war sie schwanger!

Viel #klee

Nina

Beitrag von schneckchen71 19.03.10 - 08:39 Uhr

Hallo

Ich verstehe es nicht, meine Ovus haben aber einen ES angezeigt

LG

Beitrag von schneckchen71 19.03.10 - 08:39 Uhr

Ich verstehe es nicht, meine Ovus haben aber einen ES angezeigt

LG

Beitrag von henja 19.03.10 - 09:02 Uhr

Huhu!
Ich hatte erst an ZT 39 einen ES! Aber der SST war dann 14 Tage später positiv! Drück die Daumen für nen ES oder die Mens, es ist echt blöd jeden Tag zu messen und um keinen Deut schlauer zu werden, sondern nur frustrierter!
LG!
#klee

Beitrag von schneckchen71 19.03.10 - 10:38 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Sage mal Tempi hast du nicht zufällig gemessen? Weil meine Tempi irgendwie nicht steigen will

LG