Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herbstclan2010 19.03.10 - 07:45 Uhr

guten morgen....

Ich habe seit 2 Wochen mit übelkeit zu kämpfen.Es war erträglich.Seit heute morgen aber habe ich das Gefühl ich muss brechen,kann nix riechen und habe so ein aua im Magen.Wie eine Magen-Darm Grippe so schlimm,aber habe keine#schwitz
Habe gestern Ingwer ausprobiert,aber nicht besser.
Muss später arbeiten,aber nicht so.
Gibt es Rezeptfreies aus der Apo?

Wenn ja,was?
#danke

Beitrag von angeleye1983 19.03.10 - 07:51 Uhr

Guten Morgen,

Vomex hilft, hat mir aber auf den Kreislauf geschlagen. Und dann gibts natürlich noch Homöopathi, da hat mir ziemlich gut Colchicum geholfen.

Viel Erfolg :-p

Beitrag von aryssa0405 19.03.10 - 07:53 Uhr

Nux Vomica schlägt meine Heipraktikerin immer vor. Soll sehr gut helfen. Ich habe es nicht gebraucht weiß deswegen nicht ob dies auch wirklich hilft.

Alles Gute

Aryssa+ Babyboy 16+2 #verliebt