Bikini Problem wegen Größe- bitte Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von weibilein2 19.03.10 - 07:48 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin zur Zeit verzweifelt auf der Suche nach einem schönen Bikini. Problem ist, dass ich kein Oberteil finde, was mir wirklich gut passt. Obenrum hab ich momentan eine 90C/D und untenrum immernoch meine Größe 36/38.

Entweder es gibt Bikinis im Komplettset (da passt mir dann entweder Ober-oder Unterteil nicht) oder die Oberteile sind alle zu eng oder groß.

Gibt es online vielleicht irgendein Shop, der Schwangerschafts Bademode anbietet außer Baby-walz und babybutt???

Ich würde nämlich so gern mal öfter schwimmen gehen... #schmoll

Lg und #danke für eure Hilfe!

Jacqueline mit Aaron (14 Monate) und #baby Boy SSW 24+1

Beitrag von nillili82 19.03.10 - 07:52 Uhr

guten morgen,

bei bon prix kannst du unterschiedliche größen bestellen also oben rum eine andere als unten schau mal bei denen und bei Hunkemöller auch, die halten supi !!!

Lg nilli

Beitrag von sumsi31 19.03.10 - 07:54 Uhr

Hallo,

Anita hat, soweit ich weiß, solche Bademode - ist halt etwas teurer als andere Bademode... da wählst Du die Größe separat von der Cupgröße aus...

http://www.babyonlineshop.de/frame.php?suchbegriff=anita+bikini

oder einfach über google.de gehen...

GLG