Hab keine Lust zu Arbeiten *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 19.03.10 - 08:02 Uhr

Guten morgen Mädels,

ich bin zurzeit sooo Lustlos habe einfach kein Bock zur Arbeit zu gehen. Noch dazu bekomme ich in dem Neubau in dem ich seit 4 wochen arbeite täglich Kopfschmerzen. Das einzige was abhilfe schaffen würde, wäre ein BV aber dann könnte ich meine ausbildung in der ich gerade noch stecke vergessen :-(

Oh man das ist echt kake.

Sry für das #bla

#danke fürs lesen

Aryssa+ Babyboy 16+2 #verliebt

Beitrag von mrs.smith 19.03.10 - 08:06 Uhr

Dazu sage ich jetzt mal nix, sonst kriege ich hier wieder "Haue".
Nur soviel: Ich finde Deine Einstellung alles andere als gut!!!

Beitrag von angeleye1983 19.03.10 - 08:07 Uhr

Hallo,

wofür denn ein BV wenn weder du noch das Kind in Gefahr sind???

Ich denke mal, dass viele hier nicht immer Lust auf die Arbeit haben, aber jeder quält sich hin und es is ja schon Freitag *gg*

angeleye1983 26. SSW

Beitrag von 120909 19.03.10 - 08:10 Uhr

Nicht böse sein ... reiß dich zusammen.
Gerade weil du noch in der Ausbildung bist.

Beitrag von chidinma2008 19.03.10 - 08:27 Uhr

weist du ich stand bei meinen sohn bis zur 28ssw jeden tag 8 stunden bei Mc donald an der Kasse in stehen!! Musste treppen hoch treppen runter laufen Esse fertig machen usw. Ich hatte keine Lust und Kraft mehr was der einen oder andere Verstehen kann . Ich habe kein BV bekommen.

Warum solltest du eins bekommen wegen Kopfweh? reiß dich zusammen und gehe arbeiten

Beitrag von grundlosdiver 19.03.10 - 08:52 Uhr

Wenn es nach Lust ginge...#rofl
Ich hab auch oft keine Lust zu arbeiten, hätte viel lieber Lust mit meiner Tochter etwas zu unternehmen...
Sei froh, wenn Du kein BV brauchst!!! Ich hatte eine besch*** 1.SS mit BV ab 19.SSW! Nicht schön, daher bin ich froh, wenn ich bis Muschutz arbeiten gehen darf!!!

Beitrag von hellokitty27 19.03.10 - 08:58 Uhr

Guten Morgen!

Kenne das auch, hatte in der SS vor allem am Anfang auch so total keine Lust zur Arbeit zu gehen, war total schlecht gelaunt und hat mich einfach angekotzt... :-[

ABER hilft alles nix, da muss man durch, denke mal geht vielen so!

Alles Gute ;-)

LG
Julia (mit Lesley#schrei 20

Beitrag von stoffilein 19.03.10 - 09:02 Uhr

Glaub mir ein BV ist auch schwer zu ertragen.
Ich bin seit Anfang Februar zu Hause (seit 15 SSW) da ich colitis ulcerosa habe und seit der SS mein Darm Dauerenzündet ist.
Glaub mir ich würde alles dafür geben ganz normal meine SS genießen zu können und arbeiten zu gehen. Ich sterbe nämlich vor langeweile!

Lg Stoffilein 22 SSW

Beitrag von jurinde 19.03.10 - 09:30 Uhr

Hi Stoffilein,

ich bin arbeitslos, aber langweilig ist mit nicht im geringsten. Ich kann mich supergut beschäftigen. Ich durchstöbere z.B. den Haushalt und verkaufe überzähliges bei Ebay. Das ist ne Menge Arbeit.

Allerdings wenn man eine Arbeit hat und nette Kollegen dann ist es schon klar, die kann man vermissen.

Grüße
Jurinde