wichtige frage!! wie lange konntest ihr noch auf dem bauch schlafen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 19.03.10 - 08:06 Uhr

die frage steht ja schon da:-)

Beitrag von angeleye1983 19.03.10 - 08:08 Uhr

Hi, ich schlaf immer noch auf dem Bauch. Manchmal bekomm ich dann Tritte, dann dreh ich mich einfach wieder um *gg*

Meine Schwester hat bis zur Geburt auf dem Bauch geschlafen.

LG
Diana

Beitrag von samantha79 19.03.10 - 08:09 Uhr

ich konnte das noch nie! ich hab immer angst das meiner maus weh tue #zitter
mache ich erst wieder wenn sie aus ihrer wohnung raus ist ;-)

Beitrag von julian079 19.03.10 - 08:12 Uhr

ALso ich bin ein Bauchläfer, kann nur auf dem Bauch einschlafen. Mein Sohn macht das genauso wie ich;-)
ALs ich mit ihm SS war habe ich so bis zum 8 Monat auf dem Bauch geschlafen, es ging, mein Bauch war lange klein. Zum Schluss hin musste ich dann auf der Seite schlafen. Das war schwierig für mich weil ich dann ewig gebraucht hab bis ich einschlafen konte:-(
Aber du kannst eig. so lange auf dem Bauch schlafen wie du möchtest, d.h. wenns dir guttut, dem Baby schadet es nicht;-)

Beitrag von snoopy86 19.03.10 - 08:10 Uhr

Hallo.

Ich schlafe auch ab und zu auf dem Bauch, und bin jetzt in der 23. SSW;)
Wenn ich Tritte bekomme, dreh ich mich halt wieder ;)

glg Kristina

Beitrag von katharina-w 19.03.10 - 08:11 Uhr

Also ich bin nun 27 SSW und schlafe teilweise auch noch auf dem Bauch... Sollten mal tritte etc kommen, dann dreh ich mic eben auf die Seite

Beitrag von jayda2009 19.03.10 - 08:22 Uhr

hi

bin in der 26ten ssw. liege noch immer ab und an auf dem bauch, wenns ihr nicht passt, tritt sie mich und ich dreh mich um

lg jayda

Beitrag von yamboolady 19.03.10 - 08:25 Uhr

Ich bin eigentlich Bauchschläfer, aber seit der 19 woche etwa geht das nicht mehr :-(
Ist mir irgendwie unangenehm und drückt.
Mittlerweile gehts schon ganrnicht mehr, der bauch ist einfach zu groß^^

Beitrag von 19jasmin80 19.03.10 - 09:10 Uhr

Schon ganz zu Anfang, ca. 7. SSW, ging Bauchschlafen bei mir nicht mehr. Hab immer gemerkt, da liegt was zwischen mir und Bett.