Noch ein Bikiniproblem!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 120909 19.03.10 - 08:07 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!

Ein paar Beiträge weiter unten habe ich das mit dem Größenproblem der Bikinis gelesen und hab dazu direkt auch noch eine Frage.

Bei mir ist es das selbe, oben groß unten klein. Allerdings möchte ich lieber einen Tankini, noch sieht man bei mir (12. SSW) natürlich noch nichts, aber ich will nicht unbedingt im Sommer mit nacktem Bauch ins Schwimmbad.
Ich hab mir bei mehreren Shops Tankinis bestellt wo man Ober- und Unterteil seperat wählen kann. Allerdings waren da die Oberteile nicht besonders lang oder zu eng für einen Dicken Bauch. Hab einen Test mit Kissen gemacht #hicks.
Das waren allerdings auch alles normale Bademoden, ich habe keinen Shop gefunden wo man Umstandsbademoden findet wo Ober- und Unterteil seperat bestellt werden können.

Wisst ihr zufällig ob man die irgendwo bekommt? Bitte nicht den Tipp "Badeanzug". Ich hab mir ein paar Umstandsbadeanzüge mitbestellt und das sieht ja ganz schlimm aus.

LG und Danke

Beitrag von nalle 19.03.10 - 08:09 Uhr

Guten Morgen


Bei C&A haben sie Umstands Tankinis.

Hole mir dort auch einen ,weil ich auch ohne der SS immer nur Tankinis trage.


LG

Beitrag von babywill2010 19.03.10 - 08:12 Uhr

ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Tankine bei C&A in der Umstandsmoden abteilung gekauft.

Die hatten zwar nur 3 Stück (farblich) zur Auswahl aber ich habe das passende gefunden.

Für 25 € da kann man sich nicht beschweren oder?

Und sieht echt toll aus... fahre im Juni nach Kroatien und da bin ich dann doch schon im 6 Montat oder so...

Grüße eure Marion

Beitrag von -leni-82 19.03.10 - 08:31 Uhr

huhu, ich werde auch naher bei C&A mal schauen, wollte nämlich auch keinen Badeanzug :-[
mal sehen was ich dort finde...
die im Internet sind mir zu teuer ...

Beitrag von 19jasmin80 19.03.10 - 09:09 Uhr

Wenn Tankini dann in der SS einen Umstands-Tankini.
Du wirst keinen normalen Tankini finden der Dir auch in der SS problemlos passt. Die sind alle etwas zu kurz.
Ich hab 3 Tankinis im Schrank liegen und mir passt keiner übern Bauch.

Beitrag von kudeta 19.03.10 - 10:19 Uhr

Ich dachte auch für unseren Skiurlaub (Thermalbad und so), nehm ich einfach meinen alten Tankini mit, der war mir immer etwas zu groß. Pustekuchen! Der geht mir grad mal knapp übern Busen #rofl Man unterschätzt diesen schwangeren Körper echt immer! Phänomenal.

HAb mir dann bei H&M einen schwarzen Umstandsbadeanzug gekauft, der sieht ganz niedlich aus.